Unsere Gottesdienste

Komm vorbei und erlebe Gottes Gegenwart. Jeden Sonntag um 10:00 Uhr. Du bist herzlich willkommen!

In unseren Gottesdiensten wollen wir Gott feiern, ihm begegnen, von ihm lernen und erleben, dass Menschen gerettet werden. Jeder ist eingeladen und herzlich willkommen, egal wie intensiv er seinen Glauben lebt.

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr in der Christus-Kathedrale. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Für Kinder von 3 bis 14 Jahren, wir nennen sie unsere Missi-KIDS und Missi-Teens, gibt es ein tolles Programm. Erfahre mehr

Der Eltern-Kind-Raum bietet Eltern mit Kleinkindern die Möglichkeit, dem Gottesdienst in einer geschützten und gemütlichen Atmosphäre folgen zu können. Du findest ihn xxx

Wenn du mal nicht kommen kannst, dann schau dir Predigt im Live-Stream an.

Verpasse auch nicht das anschließende gemeinsame Mittagessen. Hier kannst du Kontakte knüpfen, über die Predigt diskutieren und einfach lecker essen.

Unsere Gottesdienste folgen 4 Grundwerten

Unsere Sonntagsgottesdienste sind ein Ort des Feierns

Wir glauben, dass Kirche ein Ort der Freude ist. In unseren Sonntagsgottesdiensten wollen während unserer Anbetungszeiten Gott loben, ihm danken und gemeinsam seine Größe feiern. Feiern zeigt sich auch im Abendmahl. Und wir bieten nach jedem Gottesdienst ein gemeinsames Mittagessen an.

»Ich freue mich an denen, die zu mir sagen: Lasst uns zum Haus des Herrn gehen!« Psalm 122,1 (SLT)

»Aber die Stunde kommt und ist schon da, wo die wahren Anbeter den Vater im Geist und in der Wahrheit anbeten werden, denn der Vater sucht solche Anbeter.« Johannes 4,23 (SLT)

Unsere Gottesdienste sind ein Ort der Gegenwart Gottes

Wir glauben, dass Kirche ein Ort ist, an dem Menschen die Gegenwart Gottes erleben können.

»Wenn jetzt jemand dazukommt, der vom Glauben nichts oder nicht viel weiß, macht alles, was ihr sagt, ihm bewusst, dass er ein Sünder ist. Durch alles, was er hört, sieht er sich zur Rechenschaft gezogen, und seine verborgensten  Gedanken kommen ans Licht. Er wird sich niederwerfen, um Gott anzubeten, und wird ausrufen: ›Gott ist wirklich in eurer Mitte!‹« 1. Korinther 14,24–25

Unsere Gottesdienste sind ein Ort der Zurüstung

Wir glauben, dass Kirche ein Ort ist, an dem Menschen erleben, dass die Wahrheiten der Bibel heute noch gültig und umsetzbar sind. Sie stärken im Glauben und entfalten im konkreten Alltag eine große Kraft.

»Er ist es nun auch, der Gemeinde Gaben geschenkt hat: Er hat ihr die Apostel gegeben, die Propheten, die Evangelisten, die Hirten und Lehrer. Sie haben die Aufgabe, diejenigen, die zu Gottes heiligem Volk gehören, für ihren Dienst auszurüsten, damit die Gemeinde, der Leib von Christus, aufgebaut wird.« Epheser 4,11–12

Unsere Gottesdienste sind ein Ort der Rettung

Wir glauben, dass Kirche ein Ort ist, an dem Menschen Jesus als ihren Retter und Erlöser annehmen können.

»Denn jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden. Nun ist es aber doch so: Den Herrn anrufen kann man nur, wenn man an Ihn glaubt. An Ihn glauben kann man nur, wenn man von Ihm gehört hat. Von Ihm hören kann man nur, wenn jemand da ist, der die Botschaft von Ihm verkündet.« Römer 10,13–14

Wenn du Fragen zum Christ werden hast, sprich uns gerne an.