Jugend im Missionswerk

Die Jugend des Missionswerk trifft sich Freitagabend. Alle ab 15 Jahren sind herzlich willkommen! Schaut gerne Mal vorbei!

Für wen?

Alle Jugendlichen ab 15 Jahren und junge Erwachsene sind herzlich willkommen.

Was machen wir?

Wir treffen uns (normalerweise) jeden Freitag von 18:30 - ca. 21:30 Uhr.
Wir kochen, essen und haben Gemeinschaft zusammen. Ein wichtiger Teil des Abends ist auch, dass wir unsere Beziehung zu unserem himmlischen Vater pflegen. Darum sind Lobpreis, Gebet und ein geistlicher Input wesentliche Bestandteile der Abende.

Zwischendurch unternehmen wir auch am Wochenende gemeinsam etwas.

Nächste Termine

14. / 21. / 28. Juni 2024

05. / 12. / 19. / 26. Juli 2024

Kontakt

Wenn du auch mal dabei sein möchtest kontaktiere uns doch einfach. Dann bekommst du alle wichtigen Infos.

Fon: +49 (0) 721 / 9 52 30-0 | E-Mail

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross