Gemeinsames Mittagessen

Gemeinschaft beim Essen immer ab 11:30 Uhr im Bistro – sei dabei!

Verpasse nicht unser gemeinsames Mittagessen! Nach jedem Gottesdienst bleiben wir noch zusammen, um Gemeinschaft zu haben, über die Predigt zu diskutieren, entspannt mit der Familie essen zu können, ohne dass zu Hause noch jemand kochen muss ...

Das Bistro ist immer ab 11:30 Uhr geöffnet.

Du kanntest deinen Sitznachbarn im Gottesdienst nicht? Unser gemeinsames Mittagessen ist auch immer eine gute Gelegenheit neue Leute mit reinzunehmen und Kontakte zu knüpfen. Niemand soll nach dem Gottesdienst nach Hause gehen ohne angesprochen worden zu sein.

Du liebst das Kochen, lebst Gastfreundschaft und arbeitest gerne in einem Team? Dann sucht unser Küchenteam dich! Sprich uns gerne an, wenn du beim Mittagessen nach dem Gottesdienst mithelfen möchtest oder schreibe uns eine E-Mail an kirche@missionswerk.de

Guten Appetit!