Online Kleingruppe "tiefer"

Wir wollen tiefer in das Wort Gottes eintauchen und Veränderung durch geistliches Wachstum erleben.

Unser Treffen enthalten die Elemente:

Ankommen - Anbeten - Aufnehmen - Austauschen - Aussenden

Ankommen

Wir wollen uns Zeit nehmen, um anzukommen. Auch wenn die Gruppe online stattfindet, ist es wertvoll, Anteil am Leben der Gruppenteilnehmer zu nehmen und sich gegenseitig aus dem Alltag zu berichten. Wir kommen ja zusammen, weil Gott uns durch die Gemeinschaft stärken möchte – und er ist da, auch online.

Anbeten

Darum wollen wir auch eine gemeinsame Zeit der Anbetung integrieren. Auch online gibt es wunderbare Möglichkeiten, eine gemeinsame Anbetungszeit zu gestalten.

Aufnehmen

Das Wort Gottes soll reichlich Raum unter uns erhalten und darum schlagen wir zur persönlichen Bibellese einen Text vor, den jeder im Laufe der Woche lesen sollte und den wir an dem Abend mit einem Teaching vertiefen wollen.

Austauschen

In kleinen Gruppen wollen wir praktisch werden und uns nach Kolosser 3,16 in aller Weisheit dienen und ermutigen. Gerade so wie die ersten Christen von denen uns in Apostelgeschichte 2,42 berichtet wird: "Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet." Ist uns wichtig was uns die Texte über Jesus, seine Lehre, sein Leben, sein Beispiel vermitteln, damit wir als seine Nachfolger seine Herrlichkeit reflektieren.

Aussenden

Jedes Treffen werden wir mit einer Segnungszeit abschließen und uns Zeit nehmen, uns Segen und Stärkung für den Alltag zuzusprechen.

Melde dich hier an und erhalte den Zugangslink zu dem jeweiligen Treffen:

Hier ein Video, das die Ausrichtung unserer "tiefer" online Kleingruppen beschreibt:

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross