Missi Kids & Teens

Unser Programm für alle Kids und Teens von 3 bis 14 Jahren. Kommt vorbei und entdeckt mit uns, dass es ganz viel Spaß macht, mit Gott zu leben.

Welcome & Willkommen bei den Missi Kids & Teens!

Jeden Sonntag von 10:00 bis 11:30 Uhr treffen wir uns, um wie die Großen Gott zu erleben. Das ist bei uns in der Kinderkirche natürlich viel cooler, denn wir erleben Gott auch beim Toben, Basteln, Spielen … Komm vorbei und mach mit!

Das erwartet euch bei den Missi Kids & Teens

• Ankommen und Bewegen im Kids-Paradies für alle 6- bis 14-Jährigen im Untergeschoss mit Spielebene, Waveboards, Fliegern, Hula Hoop-Reifen, Tischtennis, Tischkicker und vielem mehr
  • Gemeinsames Kids-& Teens-Plenum aller 6- bist 14-Jährigen mit cooler Musik und kreativem Input im Kidsfestival -Raum im UG
  • Anschließend Kleingruppen mit Snack, Vertiefung, Freunde-, Spiel- und Bastelzeit
Kinderkirche Missionswerk Karlsruhe Kids Paradise

Missi-Kids: Alle Kinder von 6 bis 10 Jahren treffen sich im Kids-Raum im UG

Missi-Teens: Alle Teens von 11 bis 14 Jahren treffen sich im Teeny-Raum im UG

Unsere 3-5-Jährigen - die Spatzen - treffen sich von Anfang an in ihrem wunderschönen Spatzennest im OG (Treppe links hoch, Tür ganz hinten links in der Ecke) mit eigener Toilette, Wickeltisch und einer tollen Spielumgebung für die Kleinen.

Für die ganz Kleinen von 0-2 Jahren steht ein Eltern-Kindraum im Erdgeschoss ganz links mit einem großen Fenster zum Gottesdienstraum und Ton-und Bildübertragung zur Verfügung, sodass junge Eltern den Gottesdienst miterleben und zugleich für ihre Kleinen da sein können.

Kontakt zum Kids-Team:

Gesamtleitung: Beni