Jeden Sonntag Kids-Gottesdienst

Der Kids-Gottesdienst findet parallel zum Gottesdienst statt. Die Kinder können ab 9:45 Uhr in den Altersgruppen von den Eltern abgegeben werden.

Die Kids-Gottesdienste finden immer parallel zum Gottesdienst statt. Ab 9:45 Uhr können die Kinder in ihren Altersgruppen abgegeben werden und gegen 11:30 Uhr - nachdem der Gottesdienst zu Ende ist - dort wieder abgeholt werden.

0-2 Jahre: Es gibt einen Mutter-Kind-Raum mit Spielsachen für die Kleinsten. Der Raum hat zusätzlich eine Video- und Audioübertragung, so dass der Gottesdienst mit verfolgt werden kann. Hier findet keine Betreuung statt.

3-5 Jahre (Spatzen): im OG haben unsere Spatzen ihr Reich. Das sind alle Kinder von 3 Jahren bis zur Einschulung. Hier kümmern sich liebevolle Mitarbeiter um die Kinder. Es gibt eine Bibelgeschichte, Lieder, was zu Knabbern und Zeit zum spielen.

6-12 Jahre: Unsere Schul-Kids sind im UG untergebracht. Schöne, neu gestaltete Räume laden zum Verweilen ein. Zum Programm gehört Lobpreis und ein biblisches Thema. Auch Snacks dürfen für die Kinder nicht fehlen. Im Anschluss haben sie die Möglichkeit mit den verschiedensten Sachen wie Kletterwand, Tischkicker, LEGO® Bautisch, Tischtennistisch, u.a. sich auszutoben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mal besuchst!

Eine Übersicht über das, was wir machen und ein paar Elterntipps für das jeweilige Alter findest du hier.