Mache einen Unterschied

Jeder kann einen signifikanten Unterschied machen und die Welt ins Positive verändern. Bring dich mit deinen individuellen Begabungen ein:

Kindergottesdienst

Im Kindergottesdienst kannst du dich mit ganz unterschiedlichen Begabungen einbringen: Kinder in der Spielzeit betreuen Kindern beim Basteln und Vertiefen der Inhalte begleiten Als Helfer präsent sein und nach Bedarf unterstützten Engagement als Sänger, Tänzer, Musiker Engagement als technischer Assistent

Ordnerdienst

Wir wollen, dass sich Menschen sicher und wohl fühlen wenn sie einen Gottesdienst oder eine Veranstaltung erleben, weil sie verantwortungsvolle und herzliche Ansprechpartner in den Ordnern vorfinden. Bring dich als Ordner mit ein …

Musikteam

Wir vom Musikteam suchen immer wieder Menschen, die ein Instrument spielen und damit Gott ehren und den Menschen mit ihrer musikalischer Begabung dienen möchten. Momentan sind wir auf der Suche nach einem weiteren Schlagzeuger. Wenn du gerne Teil unseres Musikteams werden möchtest, dann trage dich gerne hier ein. Wir freuen uns auf dich!