NEXT STEPS Gabentest

Entdecke die Gaben, die Gott in dich hineingelegt hat und wie du sie für andere einsetzen kannst.

Lerne mehr über deine Persönlichkeit und erkenne deine Gaben

Wir glauben, dass Gott dich einzigartig geschaffen und einen konkreten Plan für dein Leben hat.
Wir möchten dich gerne dabei unterstützen und dir helfen, deine Persönlichkeit und deine Begabungen zu entdecken und auszuleben.

Unser Gabentest steht dir als Download zur Verfügung.
Einfach ausdrucken und loslegen.

Gabentest Download

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Unsere Hoffnung für dich

»Dann könnt ihr ein Leben führen, durch das der Herr geehrt wird und das ihm in jeder Hinsicht gefällt. Ihr werdet imstande sein, stets das zu tun, was gut und richtig ist, sodass euer Leben Früchte tragen wird, und werdet Gott immer besser kennen lernen.«
Kolosser 1,10

Unser Gebet für dich

»Ich bete darum, dass Gott – der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater, dem alle Macht und Herrlichkeit gehört – euch den Geist der Weisheit und der Offenbarung gibt, damit ihr Ihn immer besser kennenlernt. Er öffne euch die Augen des Herzens, damit ihr erkennt, was für eine Hoffnung Gott euch gegeben hat, als Er euch berief, was für ein reiche und wunderbares Erbe Er für die bereithält, die zu Seinem heiligen Volk gehören, und mit was für einer überwätigend großen Kraft Er unter uns, den Glaubenden, am Werk ist.« Epheser 1,17-19

cross