Der Gottesdienst vor Ort muss ausfallen.
Feier mit uns im Live-Stream Gottesdienst!

Aufgrund des Beschlusses der Landesregierung BW vom 13.3.2020 muss unser Gottesdienst am Sonntag ausfallen. Über aktuelle Veränderungen bei Veranstaltungen informieren wir über unsere Internetseite. Wir bedauern sehr den Gottesdienst nicht in gewohnter Form feiern zu können, dennoch wollen wir mit euch in Verbindung bleiben und halten die Botschaft des Evangeliums in Zeiten wie diesen für extrem wichtig. Darum wollen wir alles tun, was in unseren Möglichkeiten steht um unseren Auftrag weiter auszuführen und werden die Botschaft über den Livestream senden.