LEGO® Bautage 2023

SAVE THE DATE! 18. - 21. Mai 2023

Auch im neuen Jahr - 2023 - werden wir wieder LEGO® Bautage im Missionswerk haben. Vom 18. - 21. Mai 2023 werden diese in unseren Räumlichkeiten stattfinden. Haltet euch unbedingt den Termin frei, damit ihr auch im neuen Jahr einen Platz bekommt.

In Kürze werdet ihr hier noch mehr Informationen bekommen zu den Bautagen und eine Anmeldemöglichkeit.

Impressionen von den LEGO® Bautagen im April 2022

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe. Die vorliegende Website wird nicht von der LEGO Gruppe gesponsert, genehmigt oder unterstützt.

Steine spenden:

Vielleicht besitzt du noch LEGO® Steine, die du nicht mehr benötigst. Falls das so ist, wären wir dankbare Abnehmer. Wir freuen uns vollständige Sets genauso wie über lose Steine. Sende sie an: Missionswerk Karlsruhe, Postfach 10 02 63, 76232 Karlsruhe. Gerne kannst du auch in deinem persönlichen Umfeld auf unser Projekt hinweisen. (Hinweis: Bitte nur LEGO® Steine, keine anderen Spielsachen schicken!)

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross